25.03.17 Welpentreffen

Bei unserem Welpentreffen hatten wir nicht nur Glück mit dem Wetter denn fast alle meiner kleinen Lieblinge haben sich mit ihren Besitzern für diesen Tag Zeit genommen. Es war ein freudiges Wiedersehen und

wir Alle genossen den schönen Tag.                            Die kleinen Löwenjäger konnten sich austoben und wir Hundeeltern hatten uns viel zu erzählen. Es ist immer wieder schön zu sehen wie toll sich die kleinen entwickeln und die Bindung zu ihren Eltern sich gefestigt hat. Danke für den schönen Tag und das sich Alle so gut verstanden haben.                                   Ich freue mich schon auf das nächste Wiedersehen.


24.10.16 Aslan hat jetzt eine liebes...

.. und RR erfahrenes Zuhause gefunden. Der kleine Herzensbrecher der sich in den letzten Tagen immer mehr in mein Herz geschlichen hat und somit mir den Abschied um so schwerer machte, lebt jetzt auch in Bayern. Ich bin froh für diesen kleinen Sonnenschein ein tolles und liebes Zuhause gefunden zu haben.


04.10.16 Der kleine Aslan sucht.....

.... ein liebes Zuhause. In das Zuhause was für Ihn ausgesucht war, konnte der kleine Mann leider durch eine plötzliche und unvorhersehbare Krankheit nicht einziehen. Auch er ist ein kleiner Sonnenschein, der es liebt beschäftigt zu werden. Aslan ist verschmust, sensibel und sein liebevolles Wesen ist einzigartig. Er ist sehr lernfähig und passt sich meinem Rudel ganz toll an und er wächst von Tag zu Tag immer mehr in mein Herz und darum wünsche ich mir für diesen kleinen Herzensbrecher aktive Menschen, die bereit sind mit Aslan an der Seite ihr Leben zu teilen.

 

             Bei Interesse an dem kleinen Mann freue ich mich auf ein kennenlernen.


30.9.16 Der kleine JJ hat eine liebe...

.. Familie und Ridgeback erfahrenes zu Hause gefunden. Der kleine Sonnenschein lebt jetzt in Bayern und schmust sich in die Herzen seiner Liebesten.


12.9.16 Der kleine JJ sucht noch ein....

... Ridgeback geeignetes zu Hause. Er ist ein kleiner Sonnenschein, der es liebt beschäftigt zu werden. JJ ist ein sehr verschmuster, sensibler und aufgeweckter Rüde. Er hat eine wunderschöne rote Fellfarbe und besticht durch sein liebevolles Wesen. Er ist ein leichtführiger Rüde, der es nicht mag geschimpft zu werden und so versucht er, wenn er korrigiert wird alles beim zweiten Anlauf richtig zu machen.

Ich wünsche mir für diesen kleinen Herzensbrecher aktive Menschen, die bereit sind mit JJ ihr Leben zu teilen.

 

             Bei Interesse an dem kleinen Mann freue ich mich auf ein kennenlernen

 


19.7.16 Unsere Welpen sind da.

Mehr Infos gibt es ab jetzt immer im  unter der Rubrik Welpen

 


9.5.16 Happy Birthday

Meine Face feiert heute ihren dritten Geburtstag und ist nun eine Dame. Ich gratuliere von hier den Geschwistern und Brüdern von Face und wünsche euch allen noch viele glückliche und gesunde Jahre mit euren Familien.


2.5.16 Ausflug in den Zoo

Heute war ich mit Face im Berliner Tierpark, der Tierpark präsentiert sich mit 160 ha als der größte Landschaftszoo in Europa. Insgesamt leben hier ca. 8.000 Tiere in 800 Arten. Den historischen Mittelpunkt im von Peter Joseph Lenné angelegten Park bildet das Schloss Friedrichsfelde.

 

 

Die Besucher mit ihren Vierbeinern werden außerdem auf eine einmalige Reise in die fantastische Tierwelt mit- genommen, in dem sie im Vari-Wald und bei den Kängurus einen direkten Kontakt zu den Tieren haben.

Meine Face war wie immer sehr gelassen und selbstsicher und bemusterte die fremden und komischen Lebewesen denen wir begegneten. Als wir wieder zu Hause ankamen gab es noch Futter und meine Maus legte sich aufs Sofa und

schlief. So unbeindruckt wie sie sich im Park zeigte war sie wohl doch nicht  :-))

 

 

 

 

 

Interessantes für Hundebesitzer:
Tierpark Berlin Hund im Park dabei. An der kurzen Leine dürfen Sie Ihren Hund mit in den Tierpark Berlin bringen. Dabei entstehen für den Hund keine zusätzlichen Eintrittskosten.
Bitte beachten Sie, Hunde sind im Berlin Zoo verboten! Nur im Tierpark sind Hunde erlaubt.


22.4.16 meine neue HP

nachdem ich nun einige Jahre nicht mehr gezüchtet habe und keine HP benötigte bin nun wieder mit einer neuen HP im WEB dabei. Ich wünsche allen Besuchern meiner Seiten viel Spaß beim stöbern....