Ich bin so aufgeregt - das Abenteuer B - Wurf kann beginnen. Meine Face ist läufig - meine kleine Püppi soll nun mit drei Jahren Mama werden. Face wird einen großartigen "Job " machen, denn sie ist eine sehr gewissenhafte Hündin, was sie im täglichen Leben und in ihrer " Arbeit" immer wieder unter Beweis stellt.  Ich freue mich auf gesunde , wunderschöne Welpen, die  einen fantastischen Charakter ihrer Eltern mit bekommen werden.                      Wir haben "Hochzeit gefeiert.                                                               Die Welpen werden voraussichtlich um den 20 September 2016 in ihr neues zu Hause umziehen dürfen.

                                                             Welpenalarm........ Face (links)  mt ihrer Schwester Femi

Der Vater meines B Wurfes - Sanjo

MUSAMBANI Ekundi Sanjari

 

Sanjo ist ein gesunder, wesensfester und sehr schöner Rüde. Er ist mir auf Shows durch seine freundliche und auf- geschlossene Art Menschen und Artgenossen gegenüber aufgefallen. Auf Ausstellungen wurde in den Richterberichten stehts sein elegantes Aussehen und sein ausgeglichener Charakter lobenswert erwähnt.

Er hat ein schönes rotweizen mit  einen kleinen weißen Brustfleck. Der maskuline Kopf, die tiefe Brust, geschlossenen Pfoten und der athletische Körperbau zeichnen seine Eleganz aus.

Er hat ein ruhiges und freundliches Wesen,  er strahlt eine absolute Gelassenheit aus, hat keinerlei Jagdtrieb, was seinen Besitzern ermöglicht ihn auch im Wald frei laufen zu lassen. Seine Menschen sind ihm sehr wichtig. Er hat einen tollen Arbeitswillen, so dass es unheimlich Freude macht, mit ihm auch Neues auszuprobieren. Er liebt Obedience und geniesst den Beifall der Zuschauer sehr.

Seine Besitzer sind sehr stolz darauf zu wissen das sie sich auf Sanjo in jeder Lebenssituation verlassen können. Kein pöbeln, kein stänkern, kein jagen, keine Beisserei - Sanjo ist einfach ein Traum-Rüde.

Ich danke Bettina Behr sehr für Ihr Vertrauen mir ihren wunderbaren Rüden als Vater meines B Wurfes anzuvertrauen.

Mehr unter : www.rr-sanjo.de


Ich gebe meine Welpen nur in geeignete Hände ab, dazu gehört:

- das sie aktive Menschen sind

- ihrem "Familienmitglied" ausreichend Zeit widmen können

- liebevolle Konsequenz und viel Beschäftigung bieten können.

Haben sie sich über die Rasse umfangreich informiert freuen wir uns auf ein gegenseitiges Kennenlernen.