2018


30.07.2018 Alle Welpen sind ausgezogen

Ich wünsche meinen Carming Babies alles Gute, viel Gesundheit und eine langes und wunderschönes Leben bei ihren neuen Familien.

 

Da Abenteuer "Leben" beginnt - passt gut auf die kleinen Schätze auf!


16.07.2018                      Die Koffer sind gepackt


Campino, Juma, Monte und Caruso warten noch auf eine liebe Familie.

 

Campino ist ein achtsamer und überlegter Rüde. Er liebt es besonders immer in der Nähe seiner Menschen zu sein.

Juma ist ein ganz besonderer Rüde. Er schaut sich alles sehr genau an. Juma kann sich sehr gut mit sich selbst beschäftigen.

Monte ist immer mitten drin statt nur dabei. Er lernt sehr schnell und freut sich riesig über jeden neuen Besuch.

Caruso ist ein aufgewecktes Kerlchen. Er kann schon mal lautstark schimpfen wenn ihm etwas nicht passt.

 

Alle Welpen sind sehr gut sozialisiert, sind mega verschmust und suchen immer die Nähe ihrer Menschen. Diese Jungs sind ein absoluter Traum. Alle Welpen sind abgabebereit.

Bitte zögern Sie nicht mich anzurufen, sollten Sie Interesse an einem dieser Rüden haben. Tel: 0177-3698178

 

 

 

 

30.06.2018                    Diese 4 Löwenjäger suchen noch ein liebes Zuhause....

Ich suche für 4 Rüden noch je ein liebevolles zu Hause, wo man für die kleinen Racker viel Zeit mitbringt und Freude daran hat ihnen die weite Welt zu zeigen und aus ihnen  wohlerzogene Rhodesian Ridgeback formt.

Bitte nur gut überlegte und ernstgemeinte Anfragen an  Diane Winkler Mobil: 0177-3698178


15.06.2018  Die 6te Woche hat begonnen.

Das Sommerwetter meint es dieses Jahr besonders gut. So ist die Wasserabkühlung für unsere Neun eine willkommene Abwechslung.Die Zwerge wollen den ganzen Tag draussen sein und das können sie natürlich auch. Spielen, Baden und Toben neben Futti und Kuscheln mit einander , das ist ihre Tagesbeschäftigung. Jeder Besuch ist Willkommen und wird ausgiebig und neugierig inspiziert.

Es ist so traumhaft ihnen beim größer werden zu zu sehen und sie dabei zu unterstützen.

Vier zuckersüße Rüden suchen noch ein zu Hause. Ich freue mich bei ernsthaftemm Interesse darauf, Sie persönlich kennen zu lernen.

Bis nächste Woche.


11.06.2018 Face ist eine sehr fürsorgliche Mutter .....

Nun werden die kleinen Löwenjäger schon sechs Wochen alt. Wie schnell die Zeit vergeht. Schneewittchen und die acht Zwerge erkunden den Garten, alles wird beäugt, gekostet und als Beute umher getragen. Es macht einen riesen Spaß zu zu sehen, wie sie mit einander umgehen. Kleie Rangeleien, Zweisamkeiten und Tasuchereien sind an der Tagesordnung.

Face nimmt ihre Rolle als Mutter sehr genau, sie erzieht und beschmust die Bande und von mir holt sie sich nachts ihre Stricheleinheiten.

Da durch ich mehr Anfragen für Hündinnen hatte suchen vier gesunde und wunderschöne Rüden noch ein "forever Home", in dem sie gefördert, gefordert und geliebt werden.

Sollten Sie ernsthaftes Interesse an einem kleinen Rüden haben, freue ich mich sehr darauf Sie persönlich kennen zu lernen. 

Terminabsprache bitte unter 0177-3698178

.


03.06.2018 Die Zeit vergeht....

wie im Fluge, denn die kleinen Racker sind schon 4 Wochen alt und werden immer mobiler. Da wir zur Zeit so ein tolles Wetter haben, können die kleinen Löwenjäger den Garten erkunden und sind fast den ganzen Tag unterwegs. Die Hitze macht ihnen jedoch zu schaffen und deshalb liegen sie oft faul im Schatten um ein Schläfchen zu halten. Dann wird bei Mama an der Milchbar getrunken oder ein wenig Brei zu sich genommen, tobben und wieder schlafen. Meine Face kümmert sich so rührend um die Kleinen und passt immer auf. So bis nächste Woche.....


23.05.18 Neuigkeiten aus der Wurfkiste

mittlerweile haben unsere kleinen Löwenjäger alle ihre Äuglein auf und wackeln durch die Wurfkiste. Sie werden immer aktiver. Kleine Knurrereien zwischeneinander gehören zur Tagesordnung und ein herumgemotze , wenn es mal an der Zitze nicht schnell genug geht. In der kommenden Tagen werden wir den Garten erstmalig erkunden und mal sehen, wo dann die mutigen Strohmer unter ihnen sind. Es macht so viel Spaß der Bande beim Wachsen zu zu sehen.

Bis nächste Woche.


15.05.18 Nun sind die kleinen

.... Löwenjäger schon 12 Tage alt und die ersten öffenen ihre Äuglein um die Welt visiuell zu erkunden. Die kleinen nehmen gut an Gewicht zu und es ist der Wahnsinn wie man die täglichen Veränderungen/Entwicklungen bei den kleinen Ridgis sieht. Meine Face kümmert sich wieder rührend und mit voller Hingabe um die kleinen Löwenjäger.

 

In den nächsten Tagen gibt es hier weitere Information und Fotos von den kleinen Ridgis.


03.05.18 die kleinen Löwenjäger....

.......sind angekommen, meine Face hat neun kleinen Ridgis in drei ein halb Stunden das Leben geschenkt. Ein Prinz "Charming" kommt selten allein, so bevölkern ab sofort acht wunderschöne Prinzen und eine kleine Prinzessin die Wurfkiste. Face kümmert sich rührend um ihre kleinen Löwenherzchen. Ich bin so stolz auf mein überalles geliebtes Mädchen.

 

Nun müssen wir alle hier zur Ruhe kommen, der Tagesablauf muss sich einspielen und die Rasselbande muss erst einmal richtig ankommen.

In den nächsten Tagen werde ich hier wieder berichten.........


30.03.18 Wir waren zum Ultraschall.....

...... und meine Face bekommt Babys. Ich bin so stolz auf meinen kleinen Sonnenschein und bin schon gespannt auf die kleinen Löwenjäger die um den 02.05.18 das Licht der Welt erblicken.


                                                          Glenaholm Taariq 


 2016


24.10.16 Nun sind all die kleinen Löwenjäger....

... ausgezogen und bei ihren neuen Familien eingezogen. Bei uns ist es ruhig geworden und der Alltag hat uns wieder. Es war eine schöne Zeit mit den kleinen Mäusen und trotz der schlaflosen Nächten und Dauerstress hat es viel Spaß gemacht und ich bin überglücklich so liebe Familien gefunden zu haben.


12.9.16 der kleine JJ sucht noch ein liebes Zuhause

Der kleine JJ sucht ein Ridgeback geeignetes zu Hause. Er ist ein kleiner Sonnenschein, der es liebt beschäftigt zu werden. JJ ist ein sehr verschmuster, sensibler und aufgeweckter Rüde. Er hat eine wunderschöne rote Fellfarbe und besticht durch sein liebevolles Wesen. Er ist ein leichtführiger Rüde, der es nicht mag geschimpft zu werden und so versucht er, wenn er korrigiert wird alles beim zweiten Anlauf richtig zu machen.

Ich wünsche mir für diesen kleinen Herzensbrecher aktive Menschen, die bereit sind mit JJ ihr Leben zu teilen.


31.8.16 Wonnepropen.....

Unsere Bhubesis haben nun alle die Äuglein auf und erkunden neugierig ihre Umwelt. Mit kleinen Rangelein unter den Geschwistern probieren sie sich auf ihren noch wackligen Füßchen aus. Die erste Wurmkur gab es schon und alle fanden diese ausnahmslos K..... Es macht so viel Freude den Kleinen zuzusehen und ich könnte den ganzen Tag nur damit verbringen. Ich kann euch sagen ich habe mein Herz bereits an jeden Einzelnen verloren. Ich freue mich ab der 4.ten Woche mit meinem Besuch diese Schätze visuell zu teilen.


8.8.16 Heute sind die kleinen Löwenjäger schon 3 Wochen auf der Welt...

Es ist der Wahnsinn wie diese kleinen Wonnepropen gedeihen und man kann täglich die Veränderungen sehen.

Den "Maulwürfchen" geht es Prima, sie wachsen, nehmen sehr gut zu und schlafen sich Groß.

Meine Face kümmert sich rührend um die kleinen Fellnasen und ist eine ganz tolle Mutter.


26.7.16 Nun sind die kleinen Löwenjäger schon.......

Nun sind unsere kleinen Löwenjäger schon 8 Tage alt und entwickeln sich prächtig. Einen kleinen Vorgeschmack auf unsere kleinen "Maulwürfchen" sehrt ihr hier. Noch haben sich alle fest vorgenommen einmal ein Hund zu werden. Ich berichte weiter.


18.7.16 Die Baby`s sind da....

Unsere Face hat heute 7 gesunden Ridgeträgern das Leben geschenkt. Es sind 3 Rüden und 4 Hündinnen, die innerhalb von 2.5 Stunden das Licht der Welt erblickten. Wir hatten beide eine sehr unruhige nacht, face war in den "Vorwehen" und kämpfte mit meinem Magen. Wir sahen uns an und tatan uns beide leid. Als meine Maus dann heute morgen kurz nach 6 Uhr zu pressen begann, war ich hell wach und die Bauchweh fast wie verflogen. Ich werde an dieser Stelle einmal wöchentlich über unsere sieben Zwerge berichten. Nun gönnen wir uns alle etwas Schlaf und Ruhe.


 8.6.16      Wir sind schwanger...

Jippie unsere Face ist tragend. Aus unserer Reise ins Schwabenländle haben wir uns blinde Passagiere mit gebracht.

Der errechnete Wurftermin ist der 18.07.2016.

 

Bei Interesse an einem gesunden und wunderschönen Ridgeträger, freue mich mich über Ihre Kontaktaufnahme, denn mir ist ein zeitiges gegenseitiges Kennenlernen sehr wichtig.


19.5.16  Wir besuchen Sanjo


19.05.2016 romantisches Stelldichein....

Am 19.5.16 war es laut Progesteronwert so weit und ich fuhr mit meiner Face zum Vater des B-Wurfes.

Ich war total aufgeregt und merkte gar nicht wie die Zeit verging . Sechs Stunden später  waren wir schon in Baden Würtemberg.

 

Bettina empfing mich und Face  sehr herzlich , nach einer Tasse Kaffee liessen wir Face und Sanjo Zeit für ein erstes Kennenlernen. Face ist eine sehr wählerische Hündin und ließ sich von Sanjo erst einmal ordentlich umwerben.

Sanjo ist ein sehr freundlicher und rücksichtsvoller Rüde, er ist ein richtiger charming Boy, der es verstand Face um die Pfote zu wickeln.

Und er hatte Erfolg mit seiner Taktik,  endlich war es soweit,  sie ließ sich von ihrem Sanjo decken.

 

Ich hatte noch Zeit und schaute mir die Gegend an, die einiges zubieten hatte. Einige Impressionen teile ich hier sehr gern mit euch.

 

Nun heißt es abwarten, in 24 Tagen gehe ich zum Ultraschall und wir werden sehen, ob dieses Stell-dich-ein mit romantischem Ausblick nun Früchte trägt.

   

                                                                                                                   Mitte / Ende Juli würden dann kleine Bhubesi-Jäger dieser Welt  "Hallo" sagen dürfen.